rezensionen

in dieser rubrik findet ihr alle meine rezensionen. ich habe sie nach genre sortiert und dort alphabetisch angeordnet. ich hoffe, dass ist übersichtlich genug und ihr findet euch zurecht =)

ich habe bei meinen rezensionen bewusst auf ein, direkt ersichtliches, bewertungssystem verzichtet, da ich da einfach nicht so der fan von bin. im beitrag zum jeweiligen lesemonat gibt es jedoch immer eine 1-5 sterne bewertung, falls sich jemand nur das anschauen und nicht die rezension durchlesen mag. in manchen rezensionen wird allerdings etwas zur bewertung gesagt, da es sich, meistens, um die gleichen rezensionen handelt, wie auf meiner lovelybooks seite - ihr seid natürlich ♥lich eingeladen, auch dort zu stöbern. 

 

wenn ihr über ein buch in meinem sub stolpert oder bei meiner aktuellen lektüre fündig werdet und eine rezension wollt, sagt mir das gerne - dann schreibe ich eine dazu. natürlich freue ich mich auch, wenn ihr die rezensionen kommentiert.

wie fandet ihr das buch? seid ihr meiner meinung? rede ich unsinn und verstehe das buch nur nicht? ;) ... ich bin schon sehr gespannt, auf eure meinungen ♥


rezensionen von a - z

a

abschied in prag - alyson richman
als die liebe endlich war - andrea maria schenkel
achtnacht - sebastian fitzek

 

b

blumenschwestern (die) - cathy hopkins
(die) braut - anita terpstra

 

 

c

 

d
dann schlaf auch du - leila slimani

dash&lily, neuer winter, neues glück - rachel cohn, david levithan
(der) schwarze thron ~ die königin - kendare blake

 

e

ein mann names ove - fredrik backman

eine liebe ohne winter - carrie hope fletcher

 

f
feuerengel - elke viergutz

 

g

geheime geschichten für frauen, die saris tragen - balli kaur jaswal
geständnisse - kanae minato

good as gone - amy gentry
grand hotel angst - emma garnier

 

h

harry potter und der stein der weisen - j.k. rowling (hörbuch)
hauptsache die chemie stimmt - bryan cranston

himbeeren mit sahne im ritz - zelda fitzgerald

horrorstör - grady hendrix

 

i
in der liebe ist die hölle los - benne schröder

 

j

 

 

k
kalter kaffee - harry kämmerer

 

l
läuft da was? - judith pinnow
(die) letzten tage von rabbit hayes - anna mcpartlin

 

m

magonia - maria d. headley
(die) melodie meines lebens - antoine laurain
mr. widows katzenverleih - antonia michaelis
(den) mund voll ungesagter dinge - anne freytag

 

n
nadjas katze - ulrich ritzel
never loved before - monica murphy

 

o

ohne ein einziges wort - rosie walsh

origin - dan brown

 

p

plötzlich banshee - nina mackay

prinzessin insomnia und der alptraumfarbene nachtmahr - walter moers

 

q

 

r

 

s

(das) sams feiert weihnachten - paul maar

schatten ohne licht - marcus s. theis
(das) schiff der träume - martha conway

schloss aus glas - jeanette walls
shark club - ann kidd taylor

(die) sirtuin diät ~ das kochbuch - aidan goggins, glen matten
sommer, sonne, strand & liebe - mila summers
spinster girls - holly bourne

(das) sternenboot - stefanie gerstenberger
(die) stunde des schicksals - penny vincenzi
(die) stürme der zeit - penny vincenzi

 

t
tick tack - wie lange kannst du lügen - megan miranda

 

u

 

v

(die) vergessenen - ellen sandberg
(das) versprechen der jahre - penny vincenzi

 

w
weil ich dich liebe - florian langescheidt, andré schulz
wintersterne - isabelle broom

 winterzauber in paris - mandy baggot

 

x

 

y

 

z

 


!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!