aus meinem leseleben

auf dieser seite werdet ihr texte von mir finden, die mit meinem leben als leser zu tun haben. wenn es themen gibt, die euch interessieren, sagt mir gerne bescheid, dann schreibe ich etwas dazu ♥

was hier auf jeden fall kommen wird, ist ein text, wie ich überhaupt zum lesen. außerdem habe ich vor, meine meinung über buchverfilmungen  kund zu tun. vermutlich werde ich auch mal etwas über serien schreiben. wer mag sie nicht?! so. viel spaß beim stöbern und lesen ♥


übersicht

wie werde ich meine freizeit los in .... einem tag?!

HIER ... könnt ihr lesen, was sich in meinem leben in nächster zeit ändern wird und warum. wie ich zum leben und auch zu mir stehe. ein etwas persönlicher, nicht sehr buchiger beitrag. ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. ♥

"in der liebe ist die hölle los" mein interview mit autor benne schröder

HIER ... könnt ihr das interview mit benne schröder lesen, welches ich auf der buchmesse mit dem autor von "in der liebe ist die hölle los" führen durfte. ich wünsche euch beim lesen des textes so viel spaß, wie ich beim gespräch mit benne hatte. ♥

es war einmal ... wie ich zum lesen kam!

HIER .... könnt Ihr meinen ersten persönlichen Beitrag lesen. 

Ihr habt Euch schon gefragt, wie ich zum Lesen gekommen bin und was das Lesen für mich bedeutet? Dann schaut gerne vorbei. Zudem würde mich Eure Lesevita interessieren. Was war der Auslöser, der Euch zum Bücherwurm gemacht hat und was bedeutet es heute für Euch? Kommentiert doch gerne ♥

!info! da das bei dem programm, mit welchem ich diesen blog erstellt habe, nicht möglich ist bzw. meine html kenntnisse komplett übersteigt, kann ich euch leider nicht direkt auf euren gästebuch antworten sondern muss selbst einen erstellen. gleiches gilt auch für kommentare. ebenso werdet ihr leider nicht benachrichtigt, wenn ich euch antworte. das tut mir von ♥en leid! trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir kommentare oder gästebucheinträge dalasst. und natürlich werde ich euch antworten. wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja gerne eine kleine "info" da lassen, ob ihr lieber noch einmal vorbeischaut, um meine antwort zu lesen (schreibt doch dann grad an den anfang ein "kw") oder ob ich euch auf eurem blog eine antwort geben soll (dann gerne an den anfang des eintrags/kommentars ein "b"). das sollten wir hinkriegen, oder? ... falls sich natürlich jemand damit auskennt und weiß, wie wir das ändern können, der ist natürlich herzlich eingeladen, mir zu schreiben. !info!